Immo Bewertung

Gut zu wissen! - Kennen Sie den Wert Ihrer Immobilie?

Harald Knoll Immobilien

Beim Verkauf von Immobilien ist es wichtig, den erzielbaren Verkaufspreis realistisch einzuschätzen, denn der tatsächliche Wert einer Immobilie orientiert sich an zahlreichen Faktoren wie Standort, Zustand der Immobilie sowie an aktueller und zu erwartender Marktsituation.

Wird der Verkaufspreis bei der Immobilienbewertung zu hoch angesetzt, riskieren Sie eine geringe Nachfrage und damit eine lange Angebotszeit. Bei mehreren Preiskorrekturen warten Interessenten häufig ab, denn der Preis könnte ja noch weiter sinken. Zudem setzt eine gewisse Skepsis zu Substanz und Beschaffenheit des Verkaufsobjektes ein.

Denn warum soll ich derjenige sein, der kauft und viel Geld bezahlt, während andere potenzielle Interessenten das Objekt verworfen haben.

Erfahren Sie mehr über den Wert Ihrer Immobilie

 

Kontakt

Sillgasse 15
6020  Innsbruck

0512 / 35 90 03
E-Mail